⚽️ PII soccer U14, Heimsieg zum Abschluss ⚽️

Sieg zum Abschluss

1:0 Heimsieg

3. November 2018:

Letztes Spiel der PII soccer U14 in der Herbstmeisterschaft gegen die SGRF Hatzendorf.

Unsere Jungs und Mädels behielten bei diesem Spiel den Durchblick, obwohl am Abend schon starker Nebel auf das Spielfeld zog behielt unser Team immer die Übersicht.

Unsere PII soccer U14 beherrschte das Spielgeschehen und konnte zahlreiche Torchancen herausspielen.

Jedoch konnte das Team aus Hatzendorf/Fehring, immer wieder mit Freistöße Gefahr erzeugen, somit ging es mit einen 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeitpause das selbe Bild, unser Team kontrollierte das Spiel und konnte auch eine der zahlreichen Torchancen nützen und konnte somit verdient mit 1:0 gewinnen.


Torschütze für PII soccer U14:   Peter A.


Herzlichen Glückwunsch 🏆🏆🏆

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren